1. und 2. Vorstellung am 10.05.19 (762 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Nachdem unsere Kinder am letzten Tag noch fleißig in den Klassen gewerkelt, gemalt, geschrieben oder "computert" hatten,

 

sollte am frühen Nachmittag die erste Vorstellung beginnen. Manche unsere auftrtenden Kinder waren gar erst kurz davor aus der Schwimmhalle gekommen ...

 

Normal ist anders!

 

In der Pausenhalle war eien Ausstellung vorbereitet uind aufgebaut worden. Viele Klassen hatten etwas zu präsentierten.

 

Dass die Schillerschule auch ihr eigenes Schiller Blue-Eis anbieten konnte belegte eindeutig:

 

Anders ist normal!

 

Es wurde geschminkt. Es wurde sich verkleidet.

 

Die Kostüme sahen wirklich toll aus.

 

Der Kartenvorverkauf begann eine halbe Stunde vor Showbeginn. 

 

Und da hatte sich schon eine lange Schlange gebildet.

 

Herr Landsberg musste natürlich auch wieder was sagen. Wie immer!

 

Aber "DANKE" sagen wird man ja wohl noch dürfen.

 

An diesem NAchmittag und Abend war auch unsere stellvertretende Bürgermeisterin Frau Nick und unser Ortsvorsteher Dr. Kracht gekommen.

 

Schön, dass wir so nett beachtet werden.

 

Die Ziegennummer kommt beim Publikum immer besonders gut an!

 

Wer behauptet, Ziegen seien doof, der lügt ... oder hat keine Ahnung!

 

Die neue Nebelmaschine funktionierte ...

 

... manchmal fast zu gut!

 

Die Stimmung im Zelt, draußen und in der Pausenhalle war supergut.

 

Denn: Das Wetter hielt. Das Eis schmeckte. Zuckerwatte war genug da. Und Würstchen und Getränke gab es ja auch.

 

Warum sollte man da schlechte Laune haben?

 

Der Fördervertein hatte wieder ganz tief ins Portemonnaie gegriffen und noch viele neue Sachen für den Schillerschul-Fanshop besorgt.

 

So gibt es nun auch kleine Geldbörsen und Schlamperetuis, neue Baseballkappen oder auch Bauchtaschen in pink!

 

Gefreut haben wir uns auch darüber, dass unter den vielen Besuchern auch die Konrektorin der Sonnenschule dabei war.

 

Zirkusseite der Klasse 3b

   

zurück zur Zirkuswoche    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!    zu anderen Projekten

Der Zirkus kommt ... 03.05.19 Aufbau - Das Zelt steht! Montag, 06.05.19 Dienstag, 07.05.19
Mittwoch, 08.05.19 Donnerstag, 09.05.19 (Generalprobe) Vorstellungen - Freitag, 10.05.19 Vorstellungen - Samstag, 11.05.19