Weihnachtsmarkt 2023 in Unna-Massen (83 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Vom 07. bis zum 10.12.2023 war wieder Weihnachtsmarkt in Massen.

 

Un die Schillerschule war mit einem eigenen Stand dabei.

Federführend für den Förderverein hatte Frau Hückelheim (Vorsitzende) geplant und gebastelt, Aufgaben zugeteilt, Zutaten und Behältnisse besorgt.

Und so gab es einen wirklich tollen Stand mit WInterapfel- und anderen Likören, Brot zum selbst Backen, Kräutersalz, Taschen und vieles mehr!

Herr Sperling hatte ein Spiel konstruiert. Mit dem heißen Draht konnten sich die Besucherkinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

 

Außerdem gehörte das Spiel zu einer Spielkarte, die die Kinder abspielen konnten.

 

ABer das war noch nicht alles ...

 

Die Schillerschule hatte auch am Sonntag mehrere Auftritte:

Frau Böker-Kaminsky von der Jugendkunstschule hatte mit den Chorkindern drei Lieder einstudiert.

 

Die Tanz-AG tanzte zur Sternenpolka

und die Flötenklinder von Frau Nübel trugen zwei Weihnachtslieder vor.

Nicht vergessen wollen wir aber auch die 4a-Kinder, die ein langes Weihnachtsgedicht vortrugen.

Der Weihnachtsmarkt in Massen: Eine runde Sache!

 

Wir bedanken uns beim Gewerbeverein Massen, dass wir dabei sein durften.

 

zurück zur Schillerschule    zu anderen Aktionen