Weihnachtsmarkt in Massen (68 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Richtig schlimm gerödelt hatte das Team der Schillerschule, um den diesjährigen Weihnachtsmarktstand der Schillerschule präsentieren zu können.

 

Auch im Vorfeld war richtig "malocht" worden, damit die "starken" Angebote rechtzeitig fertig waren.

 

Wir hatten in diesem JAhr sogar eine professionelle Waffelbäckerin am Start, die uns am Stand unterstützt hat. Sie beteiligt uns an ihren Einnahmen.

 

Auch die anderen "Händler" hatten sich viel einfallen lassen. So gab es viel zu gucken, zu kosten und zu kaufen.


Auftritt des Kindergarten Möwennest

 

Unsere Kinder standen da in nichts nach. Auch wenn unsere Flötenkinder nicht auftreten durften, hatten wir ein phantastisches Programm auf die Beine gestellt, über das Groß und Klein sich freuen durfte.


Muttis Liebling mit Waffel am Stiel

 

So gab es etwa eine nachdenklich stimmende Tannenbaumverkaufsgeschichte, HipHop vom Feinsten, klassisches und weihnachtliches Klavierspiel, einen Schneemann-Rock'n'Roll und drei wirklich schöne Gedichte.


Vier ganz Freche ...

 

Leider muss man auch anmerken, dass das Wetter in diesem Jahr richtig schlecht war. Wir waren dabei. Und das ist wichtig.

Wir bedanken uns bei allen, die uns an den drei Tagen geholfen haben, die aufgebaut, "destilliert" und gebacken haben, die mit unseren Kindern geprobt haben und so zu guter Laune beigetragen haben.

Es kann so einfach sein: Schillerschule! Das sind wir! DANKE!!!

   

zurück zur Schillerschule