Tag des Kindes in Unna-Massen am 25.09.2016 (34 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Mann, war das eine Hitze ... Und das Ende September!

Allerdings trug das schöne Wetter auch sehr zur Laune der kleinen und großen Besucher bei.

 

Viele schöne Aktionen ... viele gute Gespräche ... und so manches kühle Getränk!

Ein gelungener Tag auch für die Schillerschule, hatten doch so viele Eltern eine Kuchen gespendet. Und Kuchen wurde gekauft ...

 

Das vorläufige Endergebnis lautet: 504, 60 € !!! Vielen Dank allen, die Kuchen, Kaffee, Sprudel, KLeidung und /oder Bücher an unseren Ständen gekauft haben!

 

Aber wir hatten ja auch noch ein Preisrätsel im Angebot! Wie viele Kartoffeln sind im Sack??? Es waren 229!

Die Gewinner sind: 1. Platz - Anja Petzold (getippt: 233)

2. und 3. Platz - Melanie Ratzki und Gitta Mohr (getippt jeweils 220) // Der 2. und 3. Platz werden durch Losentscheid bestimmt.

Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

 

zurück zur Homepage