Auftakt zum Stadtradeln 2014 (66 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Stadtradelseite: KLICK!


Damit konnte man nicht rechnen. Nachdem die Anmeldezahl eher bescheiden war,

 

staunte man nicht schlecht, als sich am 03.05.2014 morgens um halb zehn doch über 60 kleine und große Radfahrer an der Schillerschule eingefunden hatten,

 

um zum Alten Markt nach Unna zu radeln.

 

Dort gab es dann ein buntes Programm und viele Aktionen für Kinder.

 

 

Auch Preise konnte man gewinnen. Zudem wurden die Schillerschulkinder als jüngste teilnehmende Stadtradelmannschaft auf die Bühne gebeten.

 

Eine schöne Aktion! Und viele Kinder waren auch sichtlich stolz einmal (und zu Recht) im Rampenlicht zu stehen.

 

Besonders lobenswert ist außerdem das große Engagement unserer Schillerschuleltern. Da war der Schulleiter mächtig stolz ... ;-))

   

zurück zur Homepage       GESUND UND BUNT       zu anderen Aktionen        zur Sportseite        zu unseren Klassen