Sportabzeichenehrung des Stadtsportverbandes am 06.03.206 (54 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Sportabzeichenehrung ... Ein Tag, auf den die Schillerschule jedes Jahr hin fiebert ...

Wie haben sich unsere Kinder im Vergleich zu denen an den anderen Grundschulen geschlagen?

Wir können stolz sein!!! 169 Sportabzeichen bedeuten den 2. Platz absolut und prozentual auf Stadtebene.

Klasse gemacht, liebe Kinder!!! Außerdem sorgten die Schillerschulkinder auch noch für einen musikalischen und sportlichen Rahmen an diesem Tag:

 

 

Die Kinder der 3c von Frau Buse hatten sportliche und frühlingshafte Lieder einstudiert und brachten sie in hervorragender Weise zum Besten.

Eingestreut wurden auch immer wieder Gedichte. Toll gemacht, liebe 3c-Kinder!!!

Hinzu kam noch eine Tae Kwon Do-Vorführung mit den kleinen Sportlern von Meister Jurkschat. Danke!!!

 

Es ist schon immer wieder beeindruckend, was die Kinder auf engstem Raum zeigen!

 

Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Eltern, die ihre Kinder begleitet haben. Das war beeindruckend! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Man konnte wirklich feststellen: Jeder weiß, wo die Musik spielt!!!

 

zur Homepage    zur Sportseite    "Hier spielt die Musik!"