Sportabzeichen für Große
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Herr Voß hat sich überlegt, dass es doch ganz schön sein könnte, wenn man auch für "große Leute"

die Möglichkeit zum Erwerb des Sportabzeichens anbieten könnte.

Mit Herr Landsberg und Herrn Voß sind zwei Kollegen abnahmeberechtigt.

Und so gab es eine Einladung für Eltern un das Kollegium.

Bei ersten Aufwärmen waren Eltern, Integrationshilfekräfte und Kollegen gekommen.

Eine kleine, aber feine Truppe übte mit einem kleinen Ausdauertraining für die kommenden Wochen.

Ein paar Kinder zum Anfeuern waren auch mitgekommen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust? Schreibt einfach eine Mail an die Schule. Hier klicken: KLICK!

Das ist die Laufstrecke, die wir auf der Finnenbahn an der Sonnenschule zurückgelegt haben.

Heute (29.04.) wurde "nur" geübt ... Künstlerisch wertvoll!

Hat Spaß gemacht ...

zurück zur Schillerschule    zu anderen Aktionen    zu NORMAL IST ANDERS!