Sponsorenlauf "KINDER FÜR KINDER" am 28.06.2011 (303 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Und hier gibt es noch mehr (und wunderschöne) Bilder von Herrn Pfaff!!! Vielen Dank für den Link!!! KLICK!


Bei fast schon tropischen Temeperaturen durfte der diesjährige Sponsorenlauf der Schillerschule stattfinden.

 

Aber es war gut vorgesorgt worden. So gab es zwei Getränkestände. Dabei war einer von der Firma OK Moden in der Bismarckstraße aufgestellt worden.

 

Zudem konnten unsere Kinder Pausen machen, wann sie wollten.

 

Und hier zu den Bildern von Herrn Pfaff!!! Vielen Dank für den Link!!! KLICK!

Und hier kann man Geschichten zum Sponsorenlauf lesen ... Alle Texte sind von Kindern aus der 2b: KLICK!

 

Und ... es gabe eine Dusche!

 

Die große Hitze konnte unseren Kindern aber nichts anhaben. Zwischen vier und 17 Runden sind sie gelaufen.

 

Und damit haben sie viel Geld verdient für den Verein "Aktion für Kinder in Unna e.V."

 

Außerdem fällt etwas für unseren Förderverein ab. Na ja .... und dann wurde noch am selben Tag eine neue Rutsche bestellt!!!

Hier kann man sie schon mal anschauen: KLICK!

 

Und hier zu den Bildern von Herrn Pfaff!!! Vielen Dank für den Link!!! KLICK!

Und hier kann man Geschichten zum Sponsorenlauf lesen ... Alle Texte sind von Kindern aus der 2b: KLICK!

 

Und hier zu den Bildern von Herrn Pfaff!!! Vielen Dank für den Link!!! KLICK!

 

Und hier kann man Geschichten zum Sponsorenlauf lesen ... Alle Texte sind von Kindern aus der 2b: KLICK!

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 29.06.2011

 

3487,- Euro wurden erlaufen. Das konnte Frau Hückelheim, Vorsitzende des Fördervereins am 08.07.11 verkünden.

 

Und hier zu den Bildern von Herrn Pfaff!!! Vielen Dank für den Link!!! KLICK!

 

zurück zur Homepage    zur Sportseite der Schillerschule    zu anderen Aktionen