Silvesterlauf 2018 (94 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Nicht nur mit guten Vorsätzen ...

 

... sondern auch mit Weihnachtsmannmützen und Warnwesten starteten die Kinder und Eltern der Schillerschule ins Jahr 2019und beendeten das sehr erfolgreiche Jahr 2018.

 

Der Förderverein der Schillerschule spendierte nicht nur Weihnachtsmannmützen mit dem "geliebten" Logo drauf ...

 

Mit Unterstützung der Firma MADAY MEDIA aus Massen konnten sogar noch Warnwesten verteilt werden.

 

Alles war erst auf den letzten Drücker am Sonntag vor dem Lauf fertig geworden.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 02.01.19

 

Dass der Lauf auch vom Förderverein finanziert wurde, muss wohl nicht besonders erwähnt werden. Über 200,- € waren für kleine und große Läufer investiert worden.


Foto: B. Sarad//Hellweger Anzeiger online

 

Danke!


Foto: B. Sarad//Hellweger Anzeiger online

 

Bedanken wollen wir uns auch beim Ausrichter, dem TV Unna. Die Organisation war hervorragend. Und bei der Katharinenschule und ihrem Hausmeister. Danke!


Foto: B. Sarad//Hellweger Anzeiger online

 

BLEIBT ALLE GESUND!!!


Foto: B. Sarad//Hellweger Anzeiger online

 

zurück zur Schillerschule    Meldungen zum Silvesterlauf    MISSION POSSIBLE