Silvesterlauf 2016 (37 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war es sicher nicht für jeden leicht, das warme Kinder- oder Wohnzimmer zu verlassen

und in den Bornekamp zu kommen. Dort war wieder der Start für den Silvesterlauf.

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 31.12.2016

 

Auch die Schillerschule war wieder dabei ... mit einem kleinen Team .... dafür aber zum neunten Mal in ununterbrochener Reihenfolge!

 

An diesem Tag ging es um nichts .... Oder doch? Ja! Das Geld für die Starter wurde für einen guten Zweck gestiftet und:

Man hat sich gegenseitig Gesundheit und Glück für das Jahr 2017 gewünscht.

Da wir wieder die teilnehmerstärkste Schule waren, bekamen wir wieder einen Pokal.

 

Er wird den Kindern nach den Ferien übergeben.

zur Homepage    zur Sportseite