Silvesterlauf 2012 (84 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Die Schillerschule stellte über 50 Starterinnen und Starter.

 

Dabei waren auch eine ganze Reihe Erwachsene! Alle haben dazu beigetragen, dass die Schillerschule wieder die teilnehmerstärkste Mannschaft beim Silvesterlauf gestellt hat.

 

Gelaufen wurde nicht um Medaillen, sondern für die persönliche Ehre und für einen guten Zweck.

 

Denn der Erlös des Laufes floss dem Ambulanten Kinderhospizdienst Unna zu, für den sich die Schillerschule sowieso schon seit einigen Jahren engagiert.

 

Der Förderverein unserer Schule zahlte die Startgebühr für alle Kinder und für alle Erwachsenen. Über 130,- € wurden somit gespendet. Das ist auch einmal eine Erwähnung wert.

Mit einem Gläschen Sekt wünschte man sich gegenseitig alles Gute und stellte fest: Das abgelaufene Jahr war gar nicht so schlecht für unsere Schule.

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 03.01.13

 

Vielen Dank allen kleinen und großen Läufern fürs Mitmachen! Wir sind ein tolles Team.

 

Infos zum Silvesterlauf vom TV Unna: KLICK!

 


Hier freuen sich Kinder der Liedbach- und der Schillerschule mit ihren Schulleitungen über die verdienten Pokale.

zurück zur Sportseite    zur Homepage

 

 

 

Einige der Fotos: (c) Westfälische Rundschau