Phoenixseelauf 2017 (Staffel und Halbmarathon) (33 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Aufgepasst: Die Schillerschule beteiligte sich auch in diesem Jahr am Phoenixsee-Lauf!

 

Doch in diesem JAhr war vieles anders: Noch nie hatten wir eine so große Mannschaft. Noch nie hatten wir eine Staffel gemeldet (In diesem Jahr sogar 3!)

 

Noch nie hatten wir so viele Kollegen und Eltern, die sich an den Halbmarathon herangetraut haben (fünf!).

Herr Theimann gibt alles!

Herr Wehner ist leider für die "chillerschule" gelaufen ...

Herr Franta aus der neuen "1" lief auch für unsere Schule (Er hatte auch das Trikot an ...). Aber leider fehlt SEIN Verein in der Ergebnisliste ... Egal!!

Er war dabei und ist somit Vorbild für viele Eltern, die sich auch mal trauen sollten ...

Das ist der Beweis: Thomas Franta läuft ins Ziel!

Der "Laufgott" meinte es gut mit uns. Es blieb trocken. Übrigens ... Beim Wort "Laufgott" muss man unseren Tim Voß

erwähnen: Er hat die Strecke in ca. 1:23 Std. gemeistert. Knaller, was?

Tim Voß am Ende? Sieht nicht danach aus!!!

Und der Schulleiter? Ein "etwas anderer" Laufstil ... Sieht nicht mehr ganz so geschmeidig aus ...

   

Die Ergebnisse kann man hier einsehen: KLICK!

Alexander Kahlmeier in Aktion ...

 

... und Detlev Block mobilisiert die letzten Reserven!

Herr Wolanski war sogar mit seiner Frau angetreten (oder angelaufen???)! Helden halt!

 

Zum Schluss saß man noch nett beisammmen auf einen Tee oder ein alkoholfreies Bier.

Vielen Dank auch an alle, die uns an der Strecke angefeuert haben!!! DANKE!

zur Schillerschule    zur Sportseite    zu ALL INCLUSIVE!