Neujahrslauf am Phoenixsee (42 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Ergebnisse hier: KLICK!

 

1500 Meldungen waren eingegangen. Mehr ging nicht ...

 

Leider verzögerte sich der Start um zehn Minuten. Und so stand man morgens um 9.30 Uhr am Start und bibberte vor sich hin.

 

Letzten Endes ging es dann aber "auf die Reise", und jeder konnte für sich überlegen, wie viele Runden um den See erlaufen wollte.

Rundenlänge:
1 Runde etwa 3,25 km
2 Runde etwa 6,5 km
3 Runde etwa 9,75 km
4 Runde etwa 13 km
5 Runde etwa 16,25 km
6 Runde etwa 19,5 km
7 Runde etwa 22,75 km

Bemerkenswert ist sicher, dass Christoph Wehner sieben Runden geschafft hat und Frau Franta während der gesamten Zeit ihres Laufes noch den Kinderwagen geschoben hat.

Danke allen, die mitgelaufen sind. Ihr habt der Schillerschule sehr würdig vertreten.

zurück zur Schillerschule    zu anderen Sportaktionen