Kurparklauf 2018 (189 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Ergebnisliste hier: KLICK!

 

Mit fast 50 Anmeldungen hatte die Schillerschule wieder eine große Mannschaft zum Kurparklauf geschickt.

 

Leider kamen nicht alle gemeldetet Sportler ... Ob es wohl am wirklich schlechten Wetter lag?

 

Es war sehr kalt, und dazu gab es noch einen fiesen Nieselregen.

 

Da konnte auch der "eingeflogene" Nikolaus nichts machen. Dennoch hatten unsere Kinder gute Laune und zeigten sich höchst motiviert gut abzuschneiden.

 

So gab es auch in diesem Jahr gab es wieder viele gute Leistungen, auch wenn man den "Profis" aus den Vereinen nichts entgegen setzen konnte.

 

Ergebnisliste hier: KLICK!

 

Erfreulich war auch, dass so viele Erwachsene und auch zwei ehemalige Schülerinnen mitgemacht haben

 

Bemerkenswert ist sicher auch die Tatsache, dass eine Familie (fast) komplett mitgelaufen. Ist das sieben Monate alte Baby wird erst in einigen Jahren dabei sein können.

 

Auch an die fast 10000 m lange Strecke trauten sich einige "Große", darunter ein ehemaliger Vater, ein Kollege und ... die frische Mutter.

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Besonders aber an die Eltern, die ihre Kinder so lieb begleitet haben. DANKE! In diesem Jahr war es wirklich schwer.

 

Weitere Fotos vom Kurparklauf gibt es auf der Seite des Veranstalters: KLICK! Wir bedanken uns beim TV Unna für die gute Ausrichtung!

 

Ergebnisliste hier: KLICK!

 

zurück zur Schillerschule    zu Mission Possible    zu anderen Sportaktionen