Kurparklauf 2015 am 28.11.2015 (129 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


75,- € hat es sich der Förderverein unserer Schule kosten lassen, unsere Kinder und auch einige Erwachsene auf die Laufstrecke im Kurpark zu schicken.

Es war eisig kalt. Aber die Stimmung war gut. Den Eltern, die ihre Kinder zum Kurpark gebracht hatten, gebührt unser größter Respekt.

 

Toll, dass ihr euch für unsere Kinder engagiert! Toll, dass ihr euch für unsere Schule engagiert! DANKE!

Ergebnisse: KLICK!

 

Besonders unsere jungen Läuferinnen und Läufer wussten mit tollen Leistungen zu überzeugen.

 

Herausragend der 1. Platz von Henry Sachse und die 2. Plätze von Carla Brinkmann und Maximilian Marx. Ihnen und allen anderen Mitläufern am heutigen Tag haben wir es zu verdanken,

 

dass die Schillerschule so weit vorne gelandet ist, wie noch nie zuvor: Platz 2 in der Schulwertung kann sich sehen lassen! Toll gemacht, Kinder!

 

Im Grunde kann man es auf eine kurze Formel bringen: Verloren hat, wer nicht dabei war!

 

 

Eine runde Sache mit der Schillerschule!!! Findet ihr nicht???

 

Zum Mitmachen gibt es aber bald wieder Gelegenheit: Der Silvesterlauf lockt ...

 

Urkundenübergabe am 30.11.15

 

zur Homepage    zu anderen Sportaktionen    zur Seite "Hier läuft's rund!"