Kurparklauf am 29.11.2014 (90 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Es war kalt ... aaaa .... sehr kalt. Und trotzdem waren viele unserer Kinder erschienen, um das Team der Schillerschule beim Kurparklauf 2014 zu verstärken.

 

Besonders erwähnenswert ist sicherlich, dass so viele Kinder der ersten und zweiten Schuljahre dabei waren.

ERGEBNISLISTE

 

Die Dreier und Vierer müssen im nächsten JAhr wohl etwas mehr ermuntert werden.

 

Auch herausragende Leistungen gab es. Da war der vierte Platz von Ronja Birekofen und der vierte Platz von Maximilian Marx, sowie der fünfte von Lena Neugebauer.

ERGEBNISLISTE

 

Toll war auch , dass so viele Eltern ihre Kinder begleitet haben.

 

ERGEBNISLISTE

 

Unten auf der Seite sieht man die Laufstrecke, die die Großen für den 5000m-Lauf hinter sich bringen mussten.

 

zurück zur Sportseite    zur Homepage