Großer Handballschnuppertag am 01.02.2014 

in der Sporthalle der Schillerschule (48 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am Samstag, dem 01.02.14, fand in unserer Sporthalle ein großer Handballschnuppertag in Zusammenarbeit mit der JSG Massen-Königsborn statt.

 

Mit großem Aufwand sollten die Schillerschulkids für das Handballspiel interessiert werden. Und das hat wohl auch geklappt.

Wie die Fotos beweisen, hatten unsere Kinder viel Spaß bei Sprungwürfen, Dribbeleinlagen, kleine Kämpfen, Hangeln und Schwingen an Tauen und vielem mehr.

 

Hier geht es übrigens zur Seite der Handballspielgemeinschaft: KLICK!

Nach der Pause gab es dann auch noch einen kleinen Handballfilm und natürlich auch noch ein richtiges Spiel.

 

Ein dickes Dankeschön geht an die zahlreichen Eltern, die ihre Kinder morgens (!!!) am Samstag (!!!) zur Sporthalle begleitet haben.

 

Ein weiteres Dankeschön geht an Herrn Hosseini, unserenm Sportölehrer, der extra aus Mühlheim angefahren kam, um zu helfen und an Frau Hückelheim, unsere Förderveinschefin,
die sich um das leibliche Wohl (Brötchen, Kaffee, Sprudel) für Sportler und Eltern gekümmert hat. Dankle!!!

Danke auch an die Handballer, die diesen schönen Vormittag für unsere Kinder möglich gemacht haben.

 

zurück zur Homepage    zur Sportseite    zu unseren Klassen    zur Handballseite der JSG