Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen im Handball 2017 (44 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Nur vier Mannschaften waren angetreten ... Nicht unsere Schuld!

 

Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen die KAtharinenschule ran ... Den Geheimfavoriten! 7:2

 

Die Zuschauerränge waren gut besucht. Auch von den teilnehmenden Schulen waren einige Unterstützer erschienen. Prima!

Im Spiel gegen die Grilloschule gab es ein Unentschieden (das gar nicht sein musste ...).

 

Und im Spiel gegen die OSterfeldschule wurden alle Register gezogen: Das Spiel endete 13:0 für die Schillerschule.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 06.04.2017

 

Der Förderverein hatte für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Kaffee, Kuchen, Sprudel und Brötchen konnten der kleine Hunger und der kleine Durst gestillt werden.

 

 

Die Siegerehrung wurde von Herrn Micheel vom Stadtsportbund und Frau Schumacher vom Sport Service der Kreisstadt Unna übernommen.


Die Belohnung gab es einen Tag später vom Förderverein.

Wir sind Stadtmeister! Übrigens: Zum dritten Mal in Folge!!!! Vielen Dank an Frau Ernst, unsere Handballtrainerin!

zurück zur Homepage    zu "ALL INCLUSIVE!"    zur Sportseite