Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen im Handball 2015 (61 Bilder)

Sieger: Die Schillerschule
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Mit nagelneuen Trikots - gestiftet von der Grillrestaurant Massener Hof - wollten unsere Schillerschulkinder wieder versuchen Stadtmeister zu werden.

Hier geht's zum GRILL-RESTAURANT MASSENER HOF: KLICK!

 

Im letzten Jahr hatte es ja zumindest für den dritten Platz gereicht.

 

Und dieses Jahr wurde es mehr ... Viel mehr!!

Hier der passende Bericht aus dem LOKALKOMPASS von Herrn Jürgen Thoms mit weiteren schönen Bildern: KLICK!

 

Am Ende eines spannenden Turniers, bei dem die Schillerschuljungs kein Spiel verloren hatten und nur ein Spiel unentschieden verlief, hieß es:

 

Stadtmeister: Die Schillerschule aus Unna-Massen!!!

 

Nach den gemeinsamen Fotos gab's dann Pommes bis zum Abwinken ...

 

Herzlichen Glückwunsch!!! Aber wie heißt es doch in diesem JAhr bei uns so schön: Hier läuft's rund!

   

zur Sportseite    zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"