Stadtmeisterschaften im Fußball der Grundschulen 

für Jungen und Mädchen am 04.05.2015 (250 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Jetzt mit noch mehr tollen Bildern. Wir bedanken uns bei Frau Heinrich für die tollen Schnappschüsse!!!


Zu Beginn gab es Mannschaftsfotos, wie sich das gehört ...

 

Dann gab es ein langes Warten (für die Mädchen über eine Stunde) ...

 

Und dann gab es Spiele, die gemischte Gefühle hinterließen.

 

Bei den Jungen gab es dieses Jahr nicht viel zu begucken ...

 

... nur das Kind von Frau Mülle (Und das Baby ist auch ein kleines Mädchen.) ... Die war nämlich zu Besuch gekommen.

 

Die Mädchen aber schlugen sich tapfer und konnten sich nach einem eher unglücklichen Tor

 

doch zum Schluss über den zweiten Platz freuen.

 

Sieger wurde die Liedbachschule. Ganz besonders bedanken wir uns bei Herrn Bock für sein tolles Engagement als Trainer und an Melvin, seinen Co-Trainer!!

 

zurück zur Homepage        zur Sportseite