AOK-Firmenlauf 2019 (136 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Die Schillerschule war mit einer total krassen Mannschaft dabei.

 

Auch wenn sich einige Läufer noch kurzfristig abgemeldet hatten, konnten doch fast alle Plätze noch neu besetzt werden.

 

In der Zeitschrift Wmontakt" war auch wieder eine Anzeige erschienen.

Hier kann man sie noch einmal anschauen: KLICK!

 

Auch einige unsere Kinder hatten sich eingefunden ... nicht nur, um die Großen anzufeuern.

 

Manche wollten auch mitlaufen.

 

Erstaunlich und erfreulich, dass auch eine Mutter aus längst vergangenen Tagen (...) dabei war. Frau Illner hat schon erwachsene Kinder und beteiligt sich seit Jahren an unseren Läufen.

 

Dickes Kompliment! Auch ein rollstuhlfahrender Vater ließ es sich nicht nehmen ... Ausreden gab es für ihn keine!

 

Wer ist denn im nächsten Jahr mit dabei???

 

Hier die Laufstrecke! Konnte man schaffen. Ging ja um nix ...

 

Auf der Strecke und im Zieleinlauf gab es jede Menge Unterstützung durch unsere Kinder und Eltern, durch Sambagruppen, oder das Blasorchester von Jörg Budde.

 

Auf dem Weg mehrere Getränkestände, Eis und in diesem Jahr auch Würstchen!

 

Ich glaube, man kann sagen: Alle waren glücklich!

 

Auch wenn einige am Ende des Laufes ein ganz klein wenig erschöpft wirkten. Das war nur Fassade.

 

Es gab Bier vom Fass ... Angeblich konnte man auch andere Getränke kaufen. Davon weiß ich aber nichts ...

 

Was echt genervt hat, war der Regen, der dann noch einsetzte.

 

Sonst wären wir die Runde noch einmal gelaufen! Danke an alle, die mitgemacht haben! Ein tolles Team!

 

zurück zum Sport    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!