Silvesterlauf 2010 im Frühling 2011 (133 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen. Übrigens: Alle Fotos wurden von Herrn Klingebeil gemacht. Vielen Dank!


Am Silvestertag 2010 musste der Silvesterlauf wegen des sehr schlechten Wetters (Schnee und Eis) ausfallen.

 

Er wurde dann am 19.03.11 nachgeholt. Und die Schillerschüler waren wieder eifrig dabei.

 

Nicht der Sieg zählte, sondern die Teilnahme.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 21.03.11

 

Das Wetter war spitzenmäßig und der Lauf sehr gut organisiert.

 

Am Ende gab es viele erschöpfte Kinder mit glücklichen Gesichtern. Denn nicht nur den Lauf hatten sie geschafft, sondern auch den Pokal für die teilnehmerstärkste Mannschaft hatten sie wieder geholt.

 

Der Dank des Schulleiters geht natürlich zu allererst an die vielen Kinder, die sich beteiligt haben.

 

Ein besonderers Dankeschön geht aber auch an die Eltern, die ihre Kinder an diesem schönen Frühlingstag begleitet haben.

 

Tja, die Schillerschule Unna hat tolle Kinder ... und tolle Eltern!

 

zurück zur Homepage