Kurparklauf2012 (55 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Und hier die Ergebnisliste vom Kurparklauf als PDF-Datei: KLICK!


Es hatte geregnet, schlimm geregnet ... in der Nacht vor dem Kurparklauf 2012.

 

 

Doch am Lauftag selbst blieb das Wetter trocken. Wieder waren eine ganze Reihe Schillerschulkinder am Start, um ihre Schule würdig zu vertreten.

 

Und das ist ihnen an diesem 24. November auch gelungen.

 

Die beste Leistung erzielte Arda Ersan aus dem 1. Schuljahr mit einem 5. Platz in seiner Altersklasse. Die Schillerschulgemeinde gratuliert ganz herzlich.

 

Bemerkenswert ist sicherlich auch die Teilnahme einiger Eltern und eines Kollegen.

 

Vielen Dank allen Eltern, die ihre Kinder an diesem Tag begleitet und unterstützt haben. Ich denke, wer da war, hat es nicht bereut.

Und hier die Ergebnisliste vom Kurparklauf als PDF-Datei: KLICK!

 

zurück zur Sportseite    zur Homepage    zum Kurparklauf 2011