AOK-Firmenlauf 2014 (40 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Und dann kam er doch noch der große Regen!!! 15 Minuten vor dem Start des AOK-Firmenalufes am 22.05.14

war nocht nicht sicher, ob er denn überhaupt gestartet werden konnte.

 

Es goss wie aus Eimern. Einige aus unserer Laufgruppe hatten vorgesorgt ... Auch wenn es etwas komisch aussah!

Doch kurz vor sieben ließ der Regen nach, noch besser: Er hörte auf. Und so konnten wir (ein überaus starkes und vom Erfolg gesuchtes Laufteam der Schillerschule)

auf die Strecke gehen. Alle hatten viel Spaß! UNd sogar Frau Hückelheim, unsere Fördervereinsvorsitzende, versprach nach diesem Erlebnis:

"Im nächsten Jahr laufe ich auch mit!"   ... Man darf gespannt sein.

Allen Eltern, die mitgemacht haben, ein besonders herzliches Dankeschön!!! Ihr seid toll!!!

Selbst ein kaputter Schuh konnte das RUNNING TEAM der Schillerschule nicht aufhalten!

Aber auch unsere Kolleginnen und Kollegen sollen nicht verghessen werden: WEITER SO!!!

zur Seite des AOK-Firmenlaufes: KLICK!

 

Zwei ehemalige Schülerinnen fanden's nicht so doll ... Die hatten Wichtigeres zu tun ...

zu anderen Aktionen    zur Sportseite    zur Homepage    zu GESUND UND BUNT!