Sandlieferung am Montag, dem 28.09.2015 (17 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Schneller als gedacht und doch leider etwas zu spät wurde am Montag der Sand für die große Sandspielfläche geliefert. Den kurz zuvor war schon der Radlader abgeholt worden.

Doch wieder einmal zeigte sich, wie Massen zusammenhält: Ein kurzer Anruf bei Herrn Burkhardt Fink (ehemaliger Schülervater und Inhaber der Firma "Baumaschinen Fink") ...

 

Und schon war er mit einem Minibagger da und verteilte den Sand zweier riesiger Sattelzüge auf der Spielfläche. Vielen herzlichen Dank!!!

Genug zu tun werden unsere Kinder noch haben.

Alle haben als Hausaufgabe auf: Bringt Schaufel und Eimer mit zur Schule. In den nächsten Pausen wird nur noch gearbeitet.

 

zurück zur Homepage    zur Spielplatzbauaktion    zur Seite "Hier läuft's rund!"    zu anderen Aktionen