Tag der offenen Tür 2009 (106 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Das Wetter war gut. Die Stimmung auch! Und so trafen sich viele große und kleine Leute am Samstag, dem 12.09.09, um 10.00 Uhr in der Schillerschule. TAG DER OFFENEN TÜR!

Viele Eltern hatten für leckere Kuchen gesorgt. Hier ein besonders gelungenes Exemplar!

Die Pausenhalle war gut gefüllt.

 

Unsere Kinder waren total aufgeregt, bis sie dann endlich ihr "Herzlich willkommen" schmettern konnten.

 

UNd dann ging es ab in die Klassen. Eltern und Besucherkinder konnten zuschauen, wie Unterricht an der Schillerschule funktioniert.

 

Dazu gab es für die Besucher auch einen Stundenplan, den man sich hier angucken kann. Klick auf den Plan!

Die Mitarbeiterinnen des Ganztags und der Betreuung hatten die Schule ganz besonders toll herausgeputzt. Vielen Dank!

 

In allen Klassen und auch in der Turnhalle wurde Unterricht live gezeigt.

 

Vielleicht noch ein wenig jung. Aber bestimmt bald ein Schillerschulkind!

 

Wir danken allen großen und kleinen Gästen für ihren Besuch!

zurück zur Homepage    zu unseren Klassen