Eine Schule, die bringt!
Klick auf die Lok!

zu den
Hot Schillies

 

Unser Gartenhäuschen rollt an!

Der Förderverein hat unserer Schule einen Bauwagen gestiftet, der im Schulgarten als Gartenhäuschen dienen soll.

Bauer Buse half ganz kräftig mit unseren Bauwagen vom Platz zu bekommen.

Dafür hatte er seinen Traktor mitgebracht.

Das war eine knappe Kiste, ihn zwischen Außentreppe und Garten hindurch zu bekommen ...

Fast freie Bahn ... Nun musste er aber auf das Gartengelände rangiert werden. Nur etwas für Profis! So wie Bauer Buse!

Etwas leiden musste der Pflaumenbaum, der schon seine Früchte trägt. Aber erhat es überlebt.

Auch unsere Sitzstämme mussten für einen Moment weichen, damit der Trecker freie Bahn hatte.

Fast an seinem Platz!

Noch ein paar Rangierbewegungen ...

Als hätte er immer da gestanden! Unser Bauwagen-Gartenhäuschen an seinem festen Platz! Vielen Dank an den Förderverein und an Herrn Buse für seine Hilfe.

Auch die ersten Schillerschulkinder bestaunten schon das gute Stück. Natürlich wird unser Wagen jetzt noch hergerichtet und "aufgehübscht".

zurück zu "Neues"      zur Homepage