Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 19.10.17 war der WDR zu Gast in der Schillerschule.

 

In einer einstündigen Live-Übertragung wurde zum Thema "PC hui - Handy pfui" diskutiert.

 

Die Sendung lief im Rahmen der Reihe Stadtgespräch auf WDR 5.

   

Es war ein interessanter Gedankenaustausch, der an einigen Stellen ruhig noch etwas bissiger hätte sein können.

Aber dafür gab es ja auch noch die Schnittchen ...

Der Förderverein hatte sich um das leibliche Wohl der Besucher gekümmert.

________________________________________________________________________

Bereits am Montag war schon das WDR Fernsehen vor Ort und hatte in der 3b einen Beitrag zum Thema "Digitale Medien" im Unterricht gedreht.

Auch die Mutter eines Kindes (Foto) wurde interviewt. Der Bericht wurde am Dienstag (17.10) in der "Lokalzeit" im WDR gesendet.

Mit Klick auf das Bild wird man zur Sendung verlinkt.

zurück zur Schillerschule    andere Neuigkeiten    zu "ALL INCLUSIVE!"