Massener Müllsammelaktion am 14.03.2015 (83 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Einige Fotos wurden von Frau Loer zur Verfügung gestellt. DANKE!


Die Schillerschule war dabei,

 

als es wieder hieß: An die Müllsäcke, fertig, los!

 

Organisiert von der Feuerwehr Massen un unter Beteiligung der drei Massener Schulen und der DLRG galt es auch 2015 wieder, Massen vom Müll zu befreien.

 

Und das passierte dann auch.

Hier ein Bericht aus dem LOKALKOMPASS von Herrn Thoms: KLICK!

 

Von 09.00 Uhr bios nach 12.00 Uhr waren wir in vielen Gruppen und Bezirken unterweg und holten Sperrmüll, Zigarettenkippe, aber auch viele Schnapsflaschen aus den Gossen, und Büschen.

 

Besonders schlimm war es überall dort, wo man ein Gelände nicht gut einsehen kann.

 

Zwischendurch gab es auch die eine oder andere Pause. Auch Bonbons wurden von den Eltern spendiert.

 

Und am Schluss gab es wieder die herrliche Erbsensuppe aus der Goulaschkanone. Wieder einmal eine runde Sache!

 

Bemerkenswert war sicher auch, dass unsere Bürgermeisterin Frau Nick mit dabei war. Auch Herr Kracht (Ortsvorsitzender) und Herr Engel (CDU) ließen es sich nicht nehmen, mit anzupacken.

   

zur Homepage    zur Seite "Hier geht's rund"