Ein schöner Erfolg für ein noch sehr zartes Pflänzchen.

Die Kinder der Schillerschule belegen mit ihren

"SCHILLERSCHUL-NEWS"

bei ihrer ersten Teilnahme einen beachtenswerten dritten Platz.

Eingeladen zur Preisverleihung hatten die Tanzschule Kochtokrax und der Hellweger Anzeiger.

Für die Kinder gab es ein Frühstück und ein buntes Programm mit vielen Überraschungen.

Presseartikel
Aus dem Hellweger Anzeiger vom 13.06.06


Und dann kam die große Verleihung. Die Kinder der Schillerschule, die ihre Zeitung ganz allein (ohne jede Lehrerunterstützung) und dazu noch in ihrer Freizeit (also auch nicht etwa in einer AG) erstellt haben, wurden mit dem dritten Platz belohnt.


Da war die Freude groß. Neben einer Urkunde und dem Mini-David-T-Shirt gab es eine Unterstützung von 35,- Euro für die Redaktionsarbeit. Die Schillerschulkinder sagen: Dankeschön!


Und am nächsten Tag gab es dann die große Ehrung in der Schule.
Alle Redaktionsmitglieder wurden für ihren besonderen Einsatz für die Schillerschule geehrt.

zurück zur Homepage