Preisverleihung Schulentwicklungspreis "GUTE GESUNDE SCHULE"

der Unfallkasse NRW am 22.09.2011 in Düsseldorf (39 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Einen schönen Rahmen hatte sich die Unfallkasse NRW für die Verleihung des Schulentwicklungspreises ausgesucht: Die Rheinterrassen in Düsseldorf boten
wirklich einen angemessenen Rahmen für die 4. Verleihung des höchst dotierten Schulpreises in Deutschland.

 

Gisela Steinhauer vom WDR moderierte in gewohnt lockerer und leicht frecher Art.
 

Sogar unsere Schulministerin, Frau Sylvia Löhrmann, war gekommen, um lobende Worte zu sprechen.

 

In drei Blöcken wurden die Preise verteilt. Insgesamt wurden 75 Schulen ausgezeichnet. Über 350 hatten sich aber beworben.

 

Auch die Aloysiusschule aus Holzwickede und die Falkschule wurden geehrt.

 

Na ja ... und im dritten Block waren wir dran. Der Schulleiter freute sich sehr über die Ehrung. Das erlebt man wirklich nur ganz selten in seiner Schullaufbahn.

 

Die Schillerschule darf nun schon zum zweiten Mal stolz sein.

 

Zusammen mit Herrn Landsberg freuten sich auch der Schuldezernent der Kreisstadt Unna, Herr Uwe Kornatz,
sowie Frau Hückelheim, unsere gute Seele aus dem Förderverein und Herr Rosenberg, Klassenlehrer der 1b.

 

hier geht es zur Homepage    zur Seite der Unfallkasse    zur Preisverleihung 2009    zu unseren Klassen