Wir freuen uns auf Weihnachten -

Gestaltungstag in der Schillerschule am 01.12.17 (157 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Tradition! Der Gestaltungstag in der Schule kurz vor dem 1. Advent ...

 

In einer kurzen Schulversammlung zu Beginn des Schultages wurden zusammen mit Pfarrer Main die Lieder für die Andachten in den nächsten Wochen geübt.

 

Das klappte schon ganz gut. Und dann ging's ans Basteln.

 

Eltern und Lehrkräfte hatten sich viele tolle Bastelideen einfallen lassen.

 

Sogar mit nackten Füßen wurde gearbeitet (siehe oben ...).

 

Und was wurde daraus? Kleine Rentierköpfe. Süß! Die Mütter wussten aber danach, was sie getan hatten.

 

Einen Weihnachtsbaum haben wir auch. Er "begrüßt" nun unsere Besucher im Eingangsbereich unserer Schillerschule.

 

Es wurde "nebenher" auch noch gebacken.

 

ALL INCLUSIVE halt ...

 

Ich denke, unsere Kinder hatten Spaß. Vielleicht ist einigen auch schon ein wenig weihnachtlich ums Herz geworden?

 

So empfand es wenigstens eine Mutter ...

 

Weihnachten kann kommen!

 

Und der Silvesterlauf auch ....... ;-))

 

Und hier noch einige Fotos, die uns von Frau Karadere zur Verfügung gestellt wurden ...

zurück zur Schillerschule    zu "ALL INCLUSIVE!"