Das White Horse Theatre
am 26.03.2014 in der Schillerschule (64 Bilder) 

Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 26.03.2014 war das White Horse Theatre in unserer Schule zu Gast!

 

Mit zwei wirklich schönen und unterhaltsamen Theaterstücken wurde unseren Kindern die englische Sprache näher gebracht.

 

Dazu kamen noch die schönen Kostüme. Das Engagement hat sich wirklich gelohnt. Hier (KLICK!) kann man sich über das laufende Programm und den pädagogischen Hintergrund des White Horse Theatre informieren.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 27.03.14

 

Möglich gemacht wurde dieser schöne Vormittag für unsere Kinder durch die Unterstützung von den Stadtwerken Unna. Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei unserem Energieversorger!

LOGO: Stadtwerke Unna

 

Gespielt wurde für die jüngeren Kinder das Stück "The mice in the clock" und für unsere Großen gab es "The Ice Queen".

 

Hier kann man sich einen Videoausschnitt zu den Mäusen in der Uhr im Internet ansehen: KLICK!

Wiederholen, Mitmachen, Lachen: Auf diese Weite vertiefen die Kinder das Gelernte. Als dann ein Schüler dem gefräßigen Mr. Mouse aus der Mausefalle half, war das Gekicher groß.

Das Stück "The Ice Queen", ist eine Adaption der "Eiskönigin" für Dritt- und Viertklässler -
dies dann auf einem gesteigerten Lernniveau. Schließlich lernen die Schüler seit mehreren Jahren schon seit der ersten Klasse Englisch.

 

zu anderen Aktionen    zur Homepage    zu unseren Klassen

LOGO: Stadtwerke Unna