Fotos vom Einschulungsgottesdienst (36 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Es wurde voll ... richtig voll ... in der Friedenskirche am 30.08.2017.

 

Und laut war es auch. Vielleicht etwas zu laut? Frau Ley und Frau Weiß hatten einen schönen Gottesdienst vorbereitet.

 

Und auch die neuen Lehrkräfte für die "Einser" waren erschienen.

Nachdem in eine Schultüte geschaut worden war, was denn da alles drin war ("Das Übliche" ... aber auch ein Segenswunsch!!!) durfte erst mal geknipst werden.

 

Herr Rosenberg begleitete an der Gitarre.

 

 

Und zum Schluss gab es noch für alle Kinder eine Mini-Schultüte als "Vorgeschmack" auf die große, die es sicher morgen geben wird.

Vielen Dank an Pfarrer Main und Pastor Schmitz, die gut durch die Messe geführt haben. Danke, dass wir in der Friedenskirche zu Gast sein durften.

 

zurück zur Homepage    zur 1a    zur 1b    zu "ALL INCLUSIVE!"