Abschlussfeier 2019 (485 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Link E-Paper Hellweger Anzeiger: KLICK!


Dass dieses Mal sogar das Fernsehen da war, um unsere Kinder bei ihrer Verabschiedung zu begleiten und zu erfahren, wie sie sich fühle, wie die Stimmung

 

bei ihnen ist, ist wieder einmal ein Beleg dafür, dass bei uns manches anders als normal ist.

 

Freude und Tränen an der Schillerschule: Bei der Abschlussfeier am letzten Schultag wurden viele Schüler für hervorragende und überraschende Leistungen geehrt. Es gab aber auch Abschiede.

Foto: Hellweger Anzeiger

 

Zeugnisse sind nicht alles: Freude und Tränen am letzten Schultag (Weiß unterlegter Text: (c) Sebastian Pähler, Hellweger Anzeiger)

 

Viel zu feiern gab es am letzten Schultag an der Schillerschule. Schüler und Kollegium hatten dabei ein lachendes und ein weinendes Auge, denn neben einigen erfreulichen Anlässen hieß es auch Abschied nehmen.

 

Foto: Hellweger Anzeiger

 

 

Foto: Hellweger Anzeiger

 

Foto und Text: Hellweger Anzeiger

 

Foto und Text: Hellweger Anzeiger

 

 

Foto und Text: Hellweger Anzeiger

 

Foto und Text: Hellweger Anzeiger

 

Foto: Hellweger Anzeiger

 

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 15.07.19

 

zurück zur Schillerschule