Abschlussfeier 2015 (340 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Halle voll! Programm voll!

 

Mit den JeKi-Kinder und Frau Böcker-Kaminski von der Jugendkunstschule begann die Abschlussfeier.

 

Geehrt wurden 38 Kinder dafür, dass sie ihr Sportabzeichen gemacht haben. Ob sie das noch einmal erleben werden???

 

Sogar die Presse war dazu erschienen.

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 27.06.15

 

Außerdem hatte der Förderverein auch wieder alles gegeben und für über 250 Euro Balle und Rückschlagspiele für den Pausensport an die Kinder geschenkt.

 

Für ijhr besonderes schulisches Engagement wurden die Schüler Christoph Krause, Mia Wolansik, Linus Schaffrina, Leni Slawik und Amelie Krüger geehrt.

 

Die Schiller-Rockers gaben zum letzten Mal Proben ihres Könnens. Die Schillerhymne durfte dabei nicht fehlen.

 

Auch die beiden Vierer verabschiedeten sich standesgemäß mit tollen Aufführungen mit ihren Lehrkräften.

 

Emil, unser Gitzarrengott, zupfte die Saiten, dass es nur so eine Freude war.

 

Auch zum Stadtradeln gab es eine Erfolgmeldung. Stadtweit sind wir die zweitbeste Truppe geworden.

 

Bei den Schulen liegen wir sogar auf Platz 1!!!

 

Beim Schulsozialspiel konnte an diesem Tag der Jahrgang 2 gewinnen und bekommt vom Förderverein Klassenbälle gestiftet.

 

Natürlich gab es auch Geschenke für die Lehrer ...

 

... und noch einen tollen Tanzauftritt von vier  Mädels aus der 4b.

 

Tja, ... und dann war Schluss!

 

Alles Gute, libe Kinder aus der 4a und aus der 4b!

 

   

zurück zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"