Verabschiedung unseres Konrektors Gabriel Rosenberg - 
Und auch Herr Wehner muss gehen ... (25 Bilder)

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Mit den Tränen, die am Freitag vergossen wurden, hätte man eine Woche lang den Schulgarten bewässern können.

 

Große Trauer: Denn Herr Rosenberg, der sehr beliebte Konrektor unserer Schillerschule verlässt uns ...


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 15.06.19

... und wechselt als Schulleiter zur Nicolaischule. In zwei Veranstaltungen (morgens für die Kinder und abends für die Großen) wurde er gebührend gewürdigt und "rausgeschmissen".

 

Leider muss uns auch unser lieber Kollege Christoph Wehner verlassen. Er hat in Sachen Sport und Kunst viele Akzente setzen können.

Bestimmt bleibt er uns durch die Verknüpfungen in Sachen Sport weiter erhalten. Wir bemühen uns ...

 

zurück zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!