Weihnachtsfeier 2012 am 20.12.2012 (312 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Unsere Weihnachtsfeier war wieder der Burner ( ... würde Frau Geißen sagen ...).

 

Wir fanden sie einfach nur toll.

 

    

Aus der Westfälischen Rundschau und aus dem Hellweger Anzeiger vom 21.12.12

Ganz unterschiedliche Programmpunkte hatten die Kinder vorbereitet. Für jeden war etwas dabei:

 

Ein Lichtertanz, ein HipHopTanz, Gedichte und Lieder, Ehrungen, ein Winterrätsel. Alles Mögliche wurde geboten.

 

Und dazu gab es ohne Ende Geschenke: 14 Wave Boards, zehn Fußbälle und jede Menge Bücher. Super Überraschungen für unsere Schillerschulkinder!!!

 

Einen Scheck über 250 Euro konnte an das Hellwegbad übergeben werden. Frau Teusch und Herr Stenzel vom Hellwegbadverein Massen freuten sich.

 

Als Dankeschön erhielten die Kinder einen Schwimmgutschein von Frau Teusch. Dankeschön!

 

Für ihr besonderes Engagement in der Schillerschule wurde Emelie Kaya ausgezeichnet.

 

zurück zur Homepage    zum Gestaltungstag und zu den Andachten 2012