Silvesterlauf 2015 (96 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Mit 32 Meldungen und gestarteten Läufern war es das kleinste Feld, das wir je beim Silvesterlauf dabei hatten ...

Ein Ansporn für uns alle: Nächstes Jahr schaffen wir die doppelte Zahl!

 

Ganz besonders wichtig ist es mir, mich beiall denen zu bedanken, die an diesem doch recht schönen und warmen Frühlingstag (!!!!!) den Weg zur Katharinenschule gefunden hatten.

 

Danke, liebe Eltern, dass ihr eure Kinder begleitet habt!!!!!

 

Nach den 1200 m, die unsere Kinder ohne Probleme gemesitert hatten, durften dann die Großen auf ihre Strecken (6 und 8 km).

Aus dem Stadtspiegel vom 06.01.16

 

Denn die Schillerschule hatte auch Eltern als Läuferinnen und Läufer dabei!

 

Bei einem (oder auch zwei) Glas/Gläsern Sekt wurde sich alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für das Jahr 2016 gewünscht. So soll es sein!

    

Alles Gute für euch, liebe Kinder und für euch, liebe Eltern!

  

Und: Gesundheit für das Kollegium!!

 

zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"   zu unseren Klassen     zu weiteren Aktionen in der Schillerschule    zur Sportseite