KINDER, KONZERT!   

Peter und der Wolf am 27.09.2012 (6 Bilder)   
Klicke auf ein kleines Bild, um es größer anzuzeigen.  

 
  

 

   

Am 27.09.12 hatten vier Klassen der Schillerschule das große Vergnügen, einer Aufführung der Neuen Philharmonie Westfalen beizuwohnen.

Gespielt wurde das musikalische Märchen "Peter und der Wolf". Äußerst kindgemäß wurden die Kinder auf das Musikstück eingestimmt. Alle Instrumente wurden vorgestellt. Die Kinder wurden sehr gut einbezogen.

Hier kann man einmal in "Peter und der Wolf" hineinhören: KLICK!

Für weitere Informationen zum Engagement der Neuen Philharmonie Westfalen klickt man bitte hier: KLICK!

 

Hier kannst du dir alle "Tierstimmen" aus dem musikalischen Märchen anhören: KLICK!

Besonders nett: Unser Förderverein stiftete über 400,- €, damit unsere Kinder kostenfrei zur Stadthalle Unna und wieder zurück gebracht werden konnten.

zu unseren Klassen    zur Homepage