Massener Müllsammelaktion 2013 (30 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 02.03.13 fand die alljährliche Müllsammelaktion in Massen statt.

 

Initiiert vom Ortsvorsteher Helmut Tewes, organisiert von der Feuerwehr Massen und mit Beteiligung der drei Massener Schulen sowie der DLRG

konnte wieder einmal dafür gesorgt werden, dass Massen ein gutes Stück sauberer geworden ist.

 

Stolz konnten wir auf die Beteiligung der Schillerschule sein. Über 70 kleine und große Helfer waren erschienen.

Eine starke Truppe. Besonders ärgerlich in diesem Jahr war, dass wir so viel Hundekot an und auf den Wegen feststellen mussten.

Manchmal war es nicht möglich, den Müll einzusammeln, weil man sonst knöcheltief durch den Kot hätte laufen müssen. Da muss sich was ändern.

Zum Schluss gab es - spendiert vom Ortsvorsteher - eine gehaltvolle Erbsensuppe, die sich dann auch alle Helfer schmecken ließen.

zur Homepage