Kurparklauf 2011 (176 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Zu den Ergebnislisten: KLICK!


40 kleine, aber auch einige große Läufer hatte die Schillerschule zum Kurparklauf gemeldet.

 

Punktlich um 12.00 Uhr wurden die ersten Schülerläufe gestartet.

 

Zwar hatte die Schillerschule die meisten Teilnehmer gemeldet, dennoch reichte es in diesem Jahr nicht für den Pokal. Denn dafür waren auch die Platzierungen entscheidend.

Weitere Fotos vom Kurparklauf (aufgenommen vom TV UNNA): KLICK!

 

Und hier gab es "nur" Punkte bis zum 8. Platz. Da die Katharinenschule auch einige dritte Plätze zu verbuchen hatte, gehört ihr (in diesem Jahr) der Pokal.

 

Aber wir sind nicht traurig. Denn die Laune der Läuferinnen und Läufer war gut. Das Wetter auch.

 

Und so freuen wir uns über viele gute Leistungen unserer Kinder.

 

Hätten die Veranstalter auch die Erwachachsenen mitgezählt, die für unsere Schule angetreten sind, so wäre der Sieg unser gewesen! So isses ...

 

Wir bedanken uns bei allen, die sich zum Lauf gemeldet haben und auch gekommen sind.

 

Unser besonderer Dank geht an die Eltern, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Man kann an so einem Tag auch zu Hause bleiben ...

 

DANKE!

 

Vergessen wollen wir auch nicht unsere erwachsenen Läufer. Da hat sich die Schillerschule mal wieder von einer neuen Seite gezeigt.

 

Auch dem Veranstalter (TV UNNA) gebührt ein besonderer Dank. Die Ausrichtung war wirklich prima.

 

zurück zur Homepage    zu anderen Aktionen