Weihnachtsfeier bei "Auf geht's!" 2016 (54 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Die KInder der 3a hatten mächtig geübt und wollten mit Liedern, Gedichten und einem kleinen Spielstück den Spportlern von "Auf geht's" eine Freude machen.

 

Doch zunächst einmal musste gewartet werden ... Herr Volker König von der SPD und Frau Renate Nick, unsere Bürgermeisterin, mussten ja erst einmal die Gäste begrüßen.

Währenddessen schmeckten Brote und Süßigkeiten gut.

 

Es wurde Gitarre gespielt ...

 

... dann ging es darum, welcher Stern wohl der richtige für den Stern von Bethelehem sein könnte: Der Mercedes-Stern, der Sheriffsstern?????

 

Mit einem Gedicht und einem auf Quer- und Blockflöte gespielten Lied endete die kleine Vorführung.

 

Da konnte der Nikolaus auch nicht anders .... Alle Kinder erhielten eine tolle Überraschungstüte! Danke!

 

Danke aber auch dafür, dass wir auftreten durften!

 

zurück zur Homepage    zu weiteren Aktionen    Gestaltungstag 2016    zur 3a