Dreharbeiten mit den Klassen 3a und 3b zum Film "Väter allein zu Haus" (48 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Unsere Kinder aus der 3a und der 3b hatten die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen,

 

Komparsen in einem Film sein zu dürfen. Nichts "Großes" ... aber viel Aufregung für unsere Kleinen ... ;-))

 

Viele Eltern hatten ihren Kindern die Teilnahme erlaubt und so fuhren Frau Seifert und Herr Voß mit der ganzen Truppe am Montag in den Herbstferien (!!!) nach Wuppertal zum Drehort.

 

Wir bedanken uns bei unseren beiden Lehrkräften, dass sie ihre unterrichtsfreie Zeit geopfert haben.

 

Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, auch wenn manche Szenen neun Mal (!!!!!) wiederholt werden mussten. 2019 soll der Film im Fernsehen gezeigt werden.

 

zurück zur 3a    zurück zur 3b    zu anderen Klassen    zur Schillerschule    zu MISSION POSSIBLE!