4a-Heimattag (17 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Wir erkunden mit Kindern des 4. Schuljahres einen Teil des historischen Wanderweges in Massen.

Fast 8 km sind zurückzulegen.

Wir bedanken uns bei Herrn Hohmann für sein Engagement. Ohne ihn sind die Heimattage an unserer Schule nicht vorstellbar.

Termine:

Ø   Klasse 4  Dienstag   24. September  2019  Frau Ley

8:30 Uhr  

Ø  Klasse 4   Dienstag      8. Oktober      2019  Frau Nübel

8:00 Uhr

Wir treffen uns jeweils in den Klassenräumen, die Führung beginnt am Gemeindeplatz Massener Hellweg 12.

Eine Pause ist um ca. 9:30 Uhr vorgesehen, ich denke wir werden unterwegs eine passende Stelle finden.

Dort  können die Pausenbrote eingenommen werden.

Wichtig ist geeignetes Schuhwerk, dem Tage entsprechende Kleidung.

Ich denke es wird ein spannendes Erlebnis den Heimatort einmal so zu erleben.

Mit den kleinen Geschäften sollte es in der freien Natur gut klappen, das Buschwerk ist noch dicht genug.

Text von Herrn Hohmann

zurück zur 4a