Die 1b im Tierpark in Hamm 2023 (46 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am Dienstag ging es für uns, die 1b, in den Tierpark nach Hamm. Bei unserem ersten Klassenausflug waren wir natürlich ganz schön aufgeregt.
Mit dem Reisebus ging es pünktlich um 8.15 Uhr in Richtung Hamm.
 

Dort angekommen, empfing uns ein Mitarbeiter der Zoo-Schule. Wir konnten viele verschiedene Tiere sehen und viele Fragen wurden uns beantwortet.
Bei den Stachelschweinen durften wir sogar den Stachel eines Stachelschweins mitnehmen!

 

Ein Stück weiter durften wir sogar die Ziegen füttern und streicheln.
Das absolute Highlight, für uns als Erdmännchen Klasse, war natürlich der Besuch des Erdmännchen Geheges.

 

Im Anschluss durften wir uns noch auf dem Spielplatz austoben, bevor es mit dem Bus wieder zurück zur Schillerschule ging. Ein toller erster Ausflug für unsere Klasse.

 

 

zurück zur 1b    zu anderen Klassen    zur Schillerschule